Buchen
Hans Kouny Brunnen Stockach

Stockach

Das Tor zum Bodensee 

Container

Wo die schwäbisch-alemannische Fasnacht mit dem grobgünstigen Narrengericht ihren Höhepunkt findet, pulsiert das Leben auch abseits der närrischen Tage. Stockach ist schon immer die Mitte von allem gewesen: Wie ein Scharnier verbindet das „Tor zum Bodensee“ das nördliche Ufer mit dem Hegau, den Bodanrück mit der Schwäbischen Alb, das Donautal und den Schwarzwald. Wer dorthin gelangen wollte, kam an Stockach gar nicht vorbei. Bis ins frühe 20. Jahrhundert war Stockach ein wichtiger Postkutschenstandort in unserer Region.

Stockach glänzt mit einer sehr schmucken Altstadt, attraktiven Preisen und freundlichem Service. Zum großen Wander- und Radwegenetz zählen Routen an den vier Kilometer entfernten Bodensee, zu den geheimnisvollen Heidenhöhlen und 1000 spannenden Quellen.

  • Heute 19.03.
    14°C Stark bewölkt
  • Morgen 20.03.
    15°C Stark bewölkt
  • Übermorgen 21.03.
    14°C Regen
Aktivität & Freizeit

Aktivität & Freizeit

 

Stockach auf einen Blick

Stockach auf einen Blick

Container

Tourist Information

OpenStreetMap

Anreise & Kontakt

Tourist-Information Stockach

Salmannsweilerstraße 1

78333 Stockach

Telefon