Buchen
Konditorei |  Regional

Kafi Berlinge

Seestrasse 50, 8267 Berlingen (CH)

Preissegment niedrig
Ambiente Behindertengerecht (Lokal und Toiletten mit Rollstuhl erreichbar), gemütlich
Zahlungsmöglichkeiten Barzahlung
Service Zum mitnehmen, W-Lan
Sitzplätze Innen: 20
Gustav Nüesch, bestens bekannt als Berlingens Beck, hat einen neuen Standort: Er bedient seine treue Stammkundschaft im «Kafi Berlingen» an der See­strasse 50. Das in den Laden integrierte Café mit dem Blick in die offene Backstube bietet den Gästen eine heimelige Atmosphäre. Nebst den hausgemachten Vollkornbrote allen voran das Vollwertbrot mit Dinkel und Joghurt, bietet er jeden Tag frische Käse-, Speck-, Zwiebelkuchen sowie Früchtewähen, aus dem Elektrosteinofen an. Auch das Café wird gut besucht. Man bekommt hier nicht nur ein gross­zügiges Bäckersfrühstück, sondern auch ein breites Angebot an Getränken, die neben anderen Produkten alle auch zum Verkauf stehen.

Kontakt

Kafi Berlinge
Seestrasse 50
8267 Berlingen (CH)

Telefon +41 52 7611045

Quelle

Berlingen