Buchen
Feiern mit Freunden in der Kula-Bar
Bar

Kula Bar

Joseph-Belli-Weg 5,  78467 Konstanz

Die Bar zur Kultur: Seit 15 Jahren ergänzt die Kula Bar die Eventhighlights des KULA mit gemütlichen Lounge-Areas, Billards, Darts, erfrischenden Drinks, knusprigen Dünnele und einer großzügigen Terrasse auf zwei Ebenen. Eine große Glaswand teilt die Bar in zwei Bereiche, sodass sowohl RaucherInnen als auch NichtraucherInnen ihre Abende in geselliger Atmosphäre genießen.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 2, 3, 12) zur Haltestelle "Fürstenberg" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 300 m.

Mit dem Zug zur Haltestelle Konstanz Fürstenberg fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 300 m.
Alternativ zum Hauptbahnhof Konstanz fahren und von dort mit dem Bus (Linie 2, 3, 12) weiter.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren. Von dort mit dem Bus (Linie 2, 3, 12) weiter.
Von der Fähre Konstanz Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Sternenplatz" und dort in die Linie 2, 3, oder 12 umsteigen (Haltestelle gegenüber, durch Unterführung erreichbar).