Buchen
Innenhof des Restaurants Le Sud
Restaurant

Le Sud

Hussenstraße 28,  78462 Konstanz

Restaurant und Bar mit französischem Flair: Ob Crêpes, Galettes, Tapas oder Crème Brûlée, das Le Sud verwöhnt GenießerInnen mit raffinierten französischen Gerichten, gemütlichem Ambiente und Live-Musik Events. Der lauschige Biergarten liegt in einem leicht versteckten Innenhof und ist daher ein echter Geheimtipp!

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…


So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 1, 2, 3, 9 A/B, 12, 14) zur Haltestelle "Schnetztor" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 250 m.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 600 m.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 700 m.
Von der Fähre Konstanz Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Lutherplatz" oder "Schnetztor" fahren. Von dort sind es zu Fuß jeweils ca. 250 m.


Parkmöglichkeiten mit dem Auto: Parkplatz Döbele, Parkhaus Altstadt