Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

So goht's it - Martini Freilichtspiel auf dem Rosenegg

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Mit diesem alles oder nichts sagenden Titel startet das Elferspielteam am 11.11.2019 mit seinem Freilichtspiel in die Rielasinger Fasnacht 2020. Das schwierige Verhältnis zwischen Männern und Frauen, das natürlich auch im Mittelalter seine Tücken hatte, haben sich die Autoren Peter Brütsch und Dagi Wenzler-Beger zum Thema der diesjährigen traditionellen Theateraufführung des...

Mit diesem alles oder nichts sagenden Titel startet das Elferspielteam am 11.11.2019 mit seinem Freilichtspiel in die Rielasinger Fasnacht 2020. Das schwierige Verhältnis zwischen Männern und Frauen, das natürlich auch im Mittelalter seine Tücken hatte, haben sich die Autoren Peter Brütsch und Dagi Wenzler-Beger zum Thema der diesjährigen traditionellen Theateraufführung des Narrenvereins Burg Rosenegg vorgenommen. 

Am 11.11. wird, wie seit vielen Jahren, der offizielle Beginn des Freilichtspiels vom Schützenverein Rielasingen mit 3 Böllerschüssen angekündigt. Der Fanfarenzug Arlen eröffnet malerisch von der Höhe der Burgruine die Vorführung und Vorstand Holger Reutemann wird eine kurze Einführung ins Geschehen geben. Ein Shuttle Bus fährt ab 10.00 Uhr gegenüber der Rosenegghalle. 

Am Sonntag, 10.11.2019 um 18.00 Uhr wird die öffentliche Generalprobe bei Feuer und Fackelschein zu bewundern sein, sowie natürlich am Montag, den 11.11.2019 pünktlich um 11.11 Uhr an historischer Stätte auf dem Rosenegg. An beiden Tagen findet eine Bewirtung der Zuschauer statt und bei beiden Aufführungen ist der Eintritt frei. 

Mehr anzeigen »

http://www.rattlinger.de